Balkan Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Balkan Forum » Balkan Forum » Economy - Wirtschaft » Investoren und die Deutsche Botschaft in Tirana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Investoren und die Deutsche Botschaft in Tirana 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,679 Bewertungen - Durchschnitt: 8,679 Bewertungen - Durchschnitt: 8,679 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atahualpa Atahualpa ist männlich
geriebro

Herkunft: D

Lampe Investoren und die Deutsche Botschaft in Tirana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informationen über die Deutsche Botschaft - GTZ und Co. ab Ende 1998, sind von 100% der echten Investoren identisch: Absolut negativ Excellente Kontakte bestand zur Botschaft-GTZ aber davor auch durch die hoch qualifizierte Weltbank Hafen BeratungsFirma HPC-Hamburg! Mit dem Weggang von Herrn Hallen und W.K. ging eine positive Ära zu Ende und den vor Ort lebenden Deutschen wurde jeglicher Zutritt und Kontakt Aufnahme zur Botschaft, währen der Dienstzeit verweigert, denn die Diplomaten waren mit ihren Mafia Geschäften nur noch beschäftigt. Auch bei angemeldeten Terminen in 2008, ist halt niemand während der Dienstzeit in der Botschaft zu sprechen, trotz Anmeldung. Etliche angebliche Diplomaten sind eine Betrugs Nummer, weil die nie vor Ort sind, aber so hohe Zulagen kassieren können.geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Seit dem Kosovo Krieg im Frühjahr 1999 ist Frau D. zunächst für die Deutsche Humanitäre Hilfe als Dolmetscherin Tätig und wird anschließend nach dem Ende Des Kosovo Krieges in die Botschaft Tirana als Ortskraft in die Visaabteilung übernommen.
Schon während dieser Zeit beginnt Sie mit unregulären Nebengeschäfte. So werden Möbel, Kopierer und Gegenstände die für die Botschaft beschafft, werden mit fingierten überhöhten Rechnungen mit der Botschaft abgerechnet. Den Mehrpreis bekommt Frau D. bar vom Lieferant ausbezahlt. In einem Fall werde ich durch Zufall Zeuge wie Frau D. USD$ 300.- bar für die Lieferung eines Kopierers an die DB erhält.
Solche oder solch ähnliche Fälle führen zu erheblichen Streitigkeiten mit Frau D. und zur Zerrüttung der Ehe die von der Botschaft intern gefördert wird. Dort erhält Frau D. alle Informationen und Anweisungen wie man einen Ehemann “fertig” machen kann und wie man mit der Macht der Deutschen Botschaft das gesamte Vermögen unterschlagen kann. Die Botschaft ist nämlich Spätestens seit 1998 nach Ende der Amtszeit des Kzl. I.Amt W. K. erheblich in Menschen -Visa- Dokumenten Handel verwickelt und ist daran interessiert unliebsame Zeugen aus dem Wege zu räumen.

Da ich als Bauunternehmer seit Jahren in der Botschaft frei bewegen konnte, und erheblich viele Kontakte nach Innen wie Aussen pflegte, hatte ich sehr wohl einen Einblick darüber, welche Nebengeschäfte in der Botschaft abgewickelt wurden.

Nachdem ich die Botschaft ende 1999 offiziell auf die Nebengeschäfte der Frau D. hinweise erhalte
ich statt Unterstützung ,die Botschaft steht geschlossen hinter Ihr, Morddrohungen von Frau D.
direkt vom Telefon aus der Botschaft. Der z.d.Z. amtierende Botschaftssekretär B., dem ich Beweise vorlege: Nämlich Prospekt mit Preisliste, es ist dadurch klar der überhöhte Preis zu erkennen, legt die Sache mit billigen Ausreden zur Seite.
Am 8.Juli 1999 in den Abendstunden erwartet mich Frau D. bei der Englischen Botschaft Tirana, mit einem Gewaltverbrecher ab. An diesem Abend werde ich in meinem Haus vor den Augen meiner Kinder unter Anweisung der Frau D. schwer verletzt. Beweis: Polizeibericht (Anlage1),Zeugen:
Ines, Ingrid und Klaus B., Ermittelnder Polizeichef Mitat H., (andere Zeugen werde ich benennen ,wenn das Gericht sicher stellen kann, dass diese zur Hauptverhandlung ohne schädlichen Einfluss und Druck des Auswärtigen Amtes einreisen können.)
Außerdem entwendet Frau D. zusammen mit dem Gewaltverbrecher Edmond M. einen
LKW Fiat- Iveco 32 tonner und verkauft diesen um das Verbrechen an E.M. zu entlohnen. Zugleich werde ich auf die Herausgabe von USD$ 60.000.- mit meinen Kindern Erpresst: Beweis:Zeugen u.a.
Mitat H..
Die Gehirnwäsche die Deutsche Botschaftsbeamte der Frau D. seit 1999 Ihr versetzten zeigen
neben unüberwindlichen Schwierigkeiten in der Partnerschaft noch andere Wirkungen: So interessiert Sie sich für die 3 kleinen Kinder nicht mehr. Täglich verlasse ich meine Arbeit um für das Tägliche
Essen der Kinder zu kümmern. Hinzu kommt bei Frau D. ein ausgiebiges Nachtleben bei
dem Sie oft erst früh in den Morgenstunden, wenn überhaupt, Heim kommt. Sehr ungewöhnlich für eine Albanerin die bis dahin für Ihre Familie lebte und erzogen war.
Im Spätsommer 2000 erhält Frau D. von mir DM 10.000.-in bar um Ihre Zähne in Deutschland
Beim Zahnartzt Dr. E in Metzingen behandeln zu lassen.
Aus Nebengeschäften der Botschaft erhält Sie nochmals USD $ 4400.-,was nochmals etwa. DM
10.000.- zum damaligen Wechselkurs entsprach. Sie reist für ca. 4 Wochen nach Deutschland mit
der kleinen Tochter Ingrid nach Deutschland.

In Wirklichkeit jedoch, wie sich im Nachhinein herausstellte, verweilt Sie nur kurz beim Zahnarzt.
Die Hauptzeit verwendet Sie um nach Kaiserslautern zu Fahren um dort eine albanische Freundin
Manijola E. zu treffen, die mit Andreas E.verheiratet ist und ebenfalls eine Tochter in etwa gleichem Alter wie Ingrid haben. Dort bleibt Frau D. einige Wochen und geht einem regen
Nachtleben in Clubs die auch gerne von in Ramsstein staditionierten US-Soldaten besucht werden.
Die beiden Töchter werden bei Nacht in ein Zimmer eingesperrt, ohne Toilette, wie dann die kleine
Ingrid berichtete, während Frau D. und Manijola E.bis in die frühen Morgenstunden Männerkontakten
nachgingen. Unter anderem schlief Sie dann auch eine Nacht bei einem Schwarzamerikaner wie Sie
dann einmal bei Volltrunkenheit prahlte. Des weiteren bestand dann auch noch eine Bettverhältnis mit
einem Deutsch-Kanadier ,denn Sie in der Balettschule die M.E. besuchte kennen lernte.
Ebenfalls warme Verhältnisse bestanden zu einigen Botschaftsbediensteten von 1999 bis 2002,wobei
Sie dann sich für Michael D. entschied. Beweis U.A.: Zeuge Manijola E., K..

Nach Ihrer Rückkehr nach Albanien, spielen die Kinder mit Ihrer Handtasche, dabei kommen
Bilder Ihrer Liebhaber zum Vorschein. Außerdem finde ich Später eine Liste die von einer in der Deutschen Botschaft geschrieben Ortskraft Dashi L. erstellt wurde. Es zeigt deutlich auf ,das in
der Botschaft mit erheblichen Nebengeschäften bei denen es um Visum geht gehandelt wird.
Auf dieser Liste wird auch die Auszahlung für den Zahnarzt erwähnt.(4.400$ ne shtator 2000 per dhembit) Anlage 2 (Das Original liegt im Auswärtigen Amt, kurz AA)
Des weiteren werde ich Zeuge wie Sie mit den Stadtbekannten Dokumenten und Visa- Händler “Milli” (damalige Tel: 0382030581)zusammenarbeitet und unter unserem Mittagstisch in einem Hotel Einen Bündel Dollarscheine zugeschoben bekommt.(Anlage 3)(Anlage 3 a)

Seit Frau D. bei der Deutschen Botschaft Arbeitet, ist Sie nicht mehr die Nertila H.,die ich einst heiratete.
Am 15.07.01 Kommt es zu einem erneuten Anschlag gegen mich. Dabei wird beinahe der Sohn Klaus das Opfer. Beweis: Anlage 5,Polizeibericht, Zeugen: Klaus B., Anlage 4 Bericht Des weiteren zeigt Frau D. Gewalttätigkeit: In einem anderen Falle Schlägt Sie das Glas der
Balkontüre eine: Zeugen: Ines, Ingrid, Klaus B..

Frau D. will Herr B. beseitigen. Die Botschaft hat Sie über Ihren anschließenden Reichtum
-2-
aufgeklärt. Außerdem sind Ihr dann die Kinder Sicher. Zumal ich Ende 2000 die Scheidung beim Gericht von Tirana eingereicht habe. Bei dem Vermögen geht es um drei Häuser, eines davon die Residenz des Währungsfund, und ein Industrietrakt für Produktion, sowie insgesamt. Ca. 9000 m2 Land.

In einem anderen Fall, es ist inzwischen Frühjahr 2001,findet auf meinem Werksgelände und Privathaus ohne rechtliche Grundlage von ca 30 Polizisten eine Umfangreiche und Stundenlang andauernde Haus/Werksdurchsuchung statt. Anlass war die Anzeige bei der Polizei von Frau D.: Herr B. sei ein Waffen und Drogenhändler. Frau D. versuchte einen der kommandierenden Polizisten mit Visa und Geldversprechungen zu bestechen um in mein Bett eine Waffe und Drogen
Hineinzulegen. (Beweis: Zeuge: Polizeichef der sich weigert mitzumachen))Die Hausdurchsuchung ist Rechtswidrig. Der Polizeichef von Tirana ist Iliriam Z. ist ein Studienfreund der Nertila H..
wenige Tage später, nachdem die Durchsuchung erfolglos abgebrochen ist erscheinen eine Vielzahl
der Polizisten,die die Durchsuchung durchgeführt haben, nochmals an meinem Haus und übergeben der
Frau D. die Visaanträge und Dokumente dazu.Unter Ihnen Iliriam Z.
Ich werde zufällig Zeuge, weil die Antragsteller/Nertila H. nicht damit rechnen, dass ich in der Werkstatt bin und den Vorgang verfolge. Beweis: Weitere Zeugen

Das Amtsgericht Hildburghausen bemerkte bei einem Treffen der Kinder mit der Mutter:
“Die Kinder haben Angst vor Ihrer Mutter”
Zeuge: Direktorin S. des Amtsgericht Hildburghausen.

Damit jedoch nicht Genug: Das Ehepaar D. benutzen Ihre Macht und Position im Auswärtigen Amt um A) mich Gerhard B. Systematisch zu ruinieren um ein anständiges Leben mit meinen Kinder nicht mehr zu ermöglichen. Jahrelang hat sich Frau D. den Beschlüssen des AG Hildburghausen mit allen Mittel widersetzt, bis dieses 2001 einen Haftbefehl bis 2003 gegen Frau Dumke einsetzte: Beweis.: Akte im Amtsgericht Hildburghausen
B.) seit 2001 systematisch mit Hilfe der Botschaft Polizei, Staatsanwälte, Justiz und Gerichte in Albanien besticht. Großzügige Visavergabe an Justiz und Behörden und erhebliche Lohnaufbesserungen sind Ihre Methoden bis 2004 in Albanien. Unter anderem Rauben Sie im Frühjahr 2004,kurz vor Amtsende der D. in Tirana meinen
Werkstatttrakt nahezu vollständig aus ,incl. 2 komplett möblierten Häuser und einerGeneratorenanlage, gegen jegliche Rechtsgrundlage, weil in Albanien Arbeitsgerät zum persönlichen Erwerbsleben des Mannes gehört.
Außerdem werden alle persönliche Werte der Kinder und von mir veräußert. Insgesamt entsteht ein Schaden von € 500.000.-
Mit dem Erlöss aus Diebstahl und Hehlerei kaufen sich die D eine vollmöbilierte Eigentumswohnung im Zentrum von Tirana, anreihend an Sqiperia sot. Außerdem ein Fahrzeug
der Oberklasse. Mit dem Rest des Geldes werden jahrelang albanische Richter damit bezahlt die sich a)
mit der Kriminalität der D. beschäftigen. b) mit der Vermögenstrennung beschäftigen.

So bekamen die D. einen Beschluss schon 2003 der mich nahezu vollständig enteignet. Dem
wenig verbliebenen wurde gleich noch die ganze Infrastruktur weggenommen, damit dieses gleich noch total wertlos wird. Inzwischen ,im Dezember 2007,nachdem ich nicht bereit war auch nur einen Cent an die Richter in Albanien zu bezahlen, wurde das Urteil endgültig bestätigt.
Das Auswärtige Amt, dem die Korruption u.a. in der Deutschen Botschaft in Tirana mehr als bekannt ist, hat im Höchstfall sich Koruptionsfördern verhalten. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Berlin sind die Beweise verschwunden bzw verjährung eingetreten. Alle Mitarbeiter der Botschaft wurden ja auch vorsorglich alarmiert
um genügen Zeit dafür zu haben. Keiner der bestechlichen Beamten wurde je vor ein Gericht gestellt.
16.03.2008 19:48 Atahualpa ist offline E-Mail an Atahualpa senden Beiträge von Atahualpa suchen Nehmen Sie Atahualpa in Ihre Freundesliste auf
geriebro

Themenstarter Thema begonnen von Atahualpa
wie es ausländischen investoren ergeht-2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Beschuldigungen wurden Heuchlerisch zurückgewiesen oder verschwanden. Niemand wurde für die Verbrechen, dazu zählt auch Sex und Menschenhandel, jemals zur Rechenschaft gezogen.Alle sind nach wie vor im AA tätiges ist kein Wunder das zur Zeit neue Missbrauchsfälle aus Moskau und Kairo
Gemeldet werden. Die Beamten dort haben unendliche Narrenfreiheit, wie der Fall D. zeigt.
Persönliche unrechtsmässige Bereicherung ist im AA völlig normal, und wenn die albanische Polizei eimal ordentlich ermittelt haben die Herren und Damen ja einen Diplomatenpass!
-3-

Des weitern hat Frau D. erhebliche Schulden in Deutschland hinterlassen. Der auch von Ihr Unterschriebene Schulvertrag der Kinder, Sie war froh das sie die Kinder los ist, damit sie keine Arbeit mit Ihnen hat, kostetet bis zur Kündigung, weil Frau D. das gesamte Geld blockierte, ca.€ 100.000.-
Davon sind bis heute der Anteil von Frau D. in Höhe von € 31.593.- nicht bezahlt. Die restlichen
€ 70.000 .- wurden von mir bezahlt+ alle Nebenkosten . Beweis: Anlage: Unterzeichneter Schulvertrag
der Frau D.(Anlage 6 und 7),Anlage 8,Zeuge: Hermann-Lietz-Schule 36415 Hofbieber,

Außerdem sind Kosten in Höhe von ca. € 15.000.- für Haftbefehl und Verhaftung der Frau D.
Im Frühjahr 2003 im Frankfurter Flughafen entstanden wofür das Verursacher Prinzip gilt.
Beweis: Zeuge und Geschädigter Dr. Rolf W. Q., Rotenberger Str. 18, 70327 Stuttgart

Des weiteren sind mir durch andauernd anhaltende hinterlistige Aushöhlung der Urteile des
AG Hildburghausen durch die Gegenseite, erhebliche kosten an Telefon, Fax, Schreiben,
Gerichtsvollzieher gebühren etc. in den Jahren von 2001 bis 2004 kosten in Höhe von ca. € 10.000.-
entstanden.

Des weiteren hat Frau D. durch Ihren Gewalttäter meine Gesundheit ruiniert. Das damals schwer
Verletzte Auge schmerzt noch heute und weist einen erheblichen Sehfehler auf ,weil diese durch einen schweren Schlag aus der Augenhöhle gehebelt wurde.Unter dem Auge ist immer noch eine ca. 5 cm
Lange Narbe ersichtlich.Ein Teil der Zähne war ausgeschlagen und bereite auch heute noch Schwierigkeiten.
Auch hier bin ich auf Arzt und Behandlungs-sowie Nebenkosten in Höhe von
Insgesamt DM 13.000.- sitzen geblieben .Beweis: Rechnungen ,soweit noch vorhanden, (Anlage 9

Desweiteren haben die D. gemeinschaflich meine Albanische Investition in Tirana,die ehmalige Residenz des Währungsfund,illegal vermietete(2003) und die Miete in Höhe von € 50.000 abkassiert.Die Steuern hierfür wurden nicht bezahlt.

Ein tolles Beispiel wie es ausländischen Investoren in Albanien ergeht!!!!!
16.03.2008 19:56 Atahualpa ist offline E-Mail an Atahualpa senden Beiträge von Atahualpa suchen Nehmen Sie Atahualpa in Ihre Freundesliste auf
lupo lupo ist männlich
Wolf des Meeres

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Bayern

RE: Wie es ausländischen Investoren in Albanien ergeht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geriebro
Seit dem Kosovo Krieg im Frühjahr 1999 ist Frau D. zunächst für die Deutsche Humanitäre Hilfe als Dolmetscherin Tätig und wird anschließend nach dem Ende Des Kosovo Krieges in die Botschaft Tirana als Ortskraft in die Visaabteilung übernommen.
Schon während dieser Zeit beginnt Sie mit unregulären Nebengeschäfte. So werden Möbel, Kopierer
..................
Spätestens seit 1988 nach Ende der Amtszeit des Kzl. I.Amt W. K. erheblich in Menschen -Visa- Dokumenten Handel verwickelt und ist daran interessiert unliebsame Zeugen aus dem Wege zu räumen.

Da ich als Bauunternehmer seit Jahren in der Botschaft frei bewegen konnte, und erheblich viele Kontakte nach Innen wie Austen pflegte, hatte ich sehr wohl einen Einblick darüber, welche Nebengeschäfte in der Botschaft abgewickelt wurden.
t.

Eine kleine Korrektur: 1998 verliess der überragende Kanzler Wo.Ki die Botschaft und zuvor die ebenso legendären guten Leute wie der Wirtschafts Referent Hallen und der bis heute legendäre Dr. Klaus Völlers.

Der letzte gute Mann war dann noch der Miiltär Attache, dem sich selbst die Haare sträubten, was für Dritt klassige Leute und Kriminelle dann die Botschaft übernahmen und nur noch Geschäfte machen.

Ich habe von Ihnen damals gehört und kann diese ganzen Vorfälle nur bestätigen.

Alle Details über den Visa Handel waren dem BND und prominenten Journalisten bereits ebenso im Mai 2002 bekannt. Der dann eingesetzte BND Resident "Willy" der den Visa Handel und andere Unregelmässigkeiten aufdecken sollte wurde im Sommer im Hotel Sheratoin umgebracht, weil die Kriminellen in der Botschaft dafür sorgten, das seine Tarnung aufflog.

Höchste Albanische Leute aus der Adminstration der Albanischen Regierung sprachen mich schon sehr früh darauf an, was denn das jetzt für Leute seien, welche in Tirana herumtoben usw. Es gab dann Ende 2001 Meetings mit Rheinhard Schmidt vom Rogner Hotel und prominenten Journalisten, wo auch diese Gestalten der Botschaft zu sprache kamen, was die treiben usw..

Es war seit Jahren bekannt, ebenso die Korruptions Geschäfte der Botschaft und dies auch BKA Beamten usw..

Die gesamte Millionen teure Ausstattung für das Kinder Hospital der Doris Schröder-Köpp, wurde von Kriminellen der Botschaft verschoben in Zusammenarbeit mit der GTZ Herrn Bequai und mit diesen Ärzten, welche damit eigene Kliniken eröffneten.

16.03.2008 21:07 lupo ist online E-Mail an lupo senden Homepage von lupo Beiträge von lupo suchen Nehmen Sie lupo in Ihre Freundesliste auf
lupo lupo ist männlich
Wolf des Meeres

RE: wie es ausländischen investoren ergeht-2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geriebro
w Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Berlin sind die Beweise verschwunden bzw verjährung eingetreten. Alle Mitarbeiter der Botschaft wurden ja auch vorsorglich alarmiert
um genügen Zeit dafür zu haben. Keiner der bestechlichen Beamten wurde je vor ein Gericht gestellt.
Alle Beschuldigungen wurden Heuchlerisch zurückgewiesen oder verschwanden. Niemand wurde für die Verbrechen, dazu zählt auch Sex und Menschenhandel, jemals zur Rechenschaft gezogen.Alle sind nach wie vor im AA tätiges ist kein Wunder das zur Zeit neue Missbrauchsfälle aus Moskau und Kairo
Gemeldet werden. ...........

Mir sind ganz neue Fälle von weiteren Investoren bekannt u.a. von einem Herrn xy Schwarz, der Kontakt zur GTZ, ProCredit und auch mit Frau Dippern hatte von der BMZ hatte. Das ist ein einziger Bestechungs und Korruptions Club, den die Grünen und die SPD seit 10 Jahren installiert haben und Dritte Investoren werden nur an berüchtigte Kriminelle verwiesen und weiter geleitet, wie Kliks Expo Chef usw.. der gleich 10% verlangt.

Bis 1999 leitete im BMZ Wirtschafts Ministerium Frau Brigitte Kroll die Abteilung, welche für Albanien zuständig war. Dann auf Grund eines Parteibuches musste diese hochqualifiierte Frau gehen und Frau Dippern kam, obwohl sie niemals Fach kundig, oder qualifiziert war!

Seitdem werden alle Deutschen Investoren mit dem Mafia Club DAW, der ein registriert Lobby Verband ist aus Albanien vertrieben, denn man stört die Geschäfte dieser Kriminellen Banden aus Deutschland mit Partei Buch.

Alle Investoren werden praktisch direkt zu Leuten weiter geleitet, die Bestechungs Geld verlangen und der einzige Grund hierfür kann sein, das Diplomanten vor Ort daran beteiligt sind.

Wie sagte mir doch persönlich ein hochrangiger Deutscher EU Beamter im Sicherheits Bereich im April 2007: "Der Botschafter hat schwerste Fehler gemacht (Peter Annen)"

Aber das waren keine Fehler, denn dieser armselige Wicht Peter Annen hat Geistes Wissenschaft studiert und war aktiver Bestandteil dieser Mafiösen Verbindungen und Fotos gibt es ja genügend.

16.03.2008 21:16 lupo ist online E-Mail an lupo senden Homepage von lupo Beiträge von lupo suchen Nehmen Sie lupo in Ihre Freundesliste auf
CrniLabudovi CrniLabudovi ist männlich
Kosovo Krach Bumm Freund

images/avatars/avatar-73.gif

RE: wie es ausländischen investoren ergeht-2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geriebro

Die Deutsche Botschaft arbeitet zumindest bis zum Ausscheiden der Gangster um Annen und Co. rein im kriminellen Mileau und auffallend sind ja die vielen Deutschen, welche an Herzinfarkt starben, nachdem man im Visa Geschäft nicht mehr so leicht Geld verdienen konnte, mit dem Mafia Strukturen der Deutschen Diplomanten ab Ende 1998!

Die Botschaft wurde in eine Organistaions Stelle umgewandelt für einschlägig bekannte Deutsche Firmen, welche nur mit Bestechung arbeiten! Das geht bei der Bundesdruckerei an und geht über Siemens und Hochtief mit dem Flugplatz und jetzt taucht das Strabag Gesindel auf und Alpine, welche einschlägig für Bestechung und gefälschte Abrechnungen schon in Deutschland ebenso Akten kundig sind bei Gerichten und bei der Staats Anwalt.

Kurz gesagt: Die Verbrecher Strukturen der Deutschen Politischen Strukturen sind voll aktiv in Albanien und im Kosovo ist es für jeden ersichtlich absolut 100% und sollte noch durch Berlinwasser, DIWI und Roceco consult mit der Slowenischen Baufirma SCT ergänzt werden, wo in Slowenien gerade die Geschäfts Führer verhaftet wurden.

Selbst der Weltbank ist die Deutsche Verbrecher Kultur zuviel und stieg als Teilhaber bei der ProCredit aus und übergab ihren Anteil an der ProCredit der Albanischen Staatsbank um Fullani zum Verkauf.

Die Weltbank will mit dem Deutschen Gesindel Nichts mehr zu tun haben und distanzieren sich von den Deutschen Umtrieben ebenso wie die sehr wenigen Deutschen Investoren, welche noch dort existieren.

Deutsche Politiker und Diplomaten und im Schlepptau eine kriminelle Struktur, welche nur mit System alle Aufbau Gelder unterschlagen haben nicht nur den früher bestehenden Einfluß verspielt, sondern auch jede Glaubwürdigkeit in der Bevölkerung verspielt.

siehe diverse Fakten über das kriminelle Treiben der Deutschen Politischen Strukturen in Albanien und identisch läuft es bei de Unterschlagung von inzwischen 1 Milliarde €!

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=2114

und

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=2140

und
http://balkanforum.org/thread.php?threadid=257

und

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=1085

und

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=2011

Fälschungen der Berichte der Botschaft, der DAW und GTZ

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=2240

und

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=2274

und

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=2119

und

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=434

und

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=94

und

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=1103

und

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=523

dem Kriminellen Joachim Rückers SPD im Kosovo wurden die Datenträger im Kosovo beschlagnahmt

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=2179

usw..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrniLabudovi: 16.03.2008 22:31.

16.03.2008 21:51 CrniLabudovi ist online E-Mail an CrniLabudovi senden Beiträge von CrniLabudovi suchen Nehmen Sie CrniLabudovi in Ihre Freundesliste auf
lupo lupo ist männlich
Wolf des Meeres

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man in der Kosovo Krise,aber auch davor in Albanien sah, wurde Ende 1998 die Deutsche Botschaft von Kriminellen kontrolliert!

1999 war es nicht zu uebersehen, was da laeuft, denn die Botschafts Angehoerigen verteilten recht munter die Hilfes Gueter und erhielten, sogar von Mafia Hilfs Organisationen der Deutschen dafuer kostenlos Bier in grossen Mengen, was ein geschmuggelt wurde !

Zeitgleich konnte jeder sehen, das Bett Matrazen direkt in das Rathaus Tirana geschleppt wurden, denn auch der Drogen Boss Edi Rama und seine Truppe und enge Freunde der Mafia Deutschen Diplomaten wollte profitieren.

Wichtig, war fuer diese Mafia Strukturen, das man jede Art von Kontakt zu Dritten abblockt und jede Art von Termin zu Diplomaten verhindert. Sogar die Sicherheits Beamten waren nun ploetzlich angewiesen, jeden Deutschen abzuweisen und auch keinerlei Versuche zu einer Kontakt und Vereinbarung zu einem Treffen zu verhindern. Dies galt fuer alle 5 uralten Freunde der Botschaft, welche zuvor eng und sehr gut auch in den grossen Krisen von 1997 und 1998 mit den Diplomaten zusammen arbeiteten, wenn es um Informationen im Lande ging.
siehe Spiegel Kopf in den Sand

Joschka Fischer begann mit der Methode der Ndrangheta

wo die Abschottung gegen Dritte und in diesem Falle den vor Ort befindlichen echten Investoren, besonders wichtig ist um die eigenen Mafia Geschaefte der Botschaft in Original Mafia Art zu verschleiern, wie u.a. dem Visa Handel und die komplette Unterschlagung der Aufbau Gelder und Hilfen. Joschka Fischer und seine Mannenmwurde nebenbei dann noch mit Koks und Sex Sklavinnen versorgt, denn es ist ja bewiesen, das die Toiletten des Deutschen Parlamentes extrem mit Koks verseucht sind und das Auswartige Amt ist optimal zur Beschaffung geeignet, ebenso fuer saemtliche sonstigen Umtriebe und Geschaefte.

25.03.2008 09:16 lupo ist online E-Mail an lupo senden Homepage von lupo Beiträge von lupo suchen Nehmen Sie lupo in Ihre Freundesliste auf
Kosovo Krach Bumm Freund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt man zur besagten Botschaft am 31..3.08 zu einem angekündigten Termin: Niemand da!

Man kann die Botschaft auch nicht betreten, weil ganz einfach niemand da ist, lt. Albanischen Wachmann!

Kurz gesagt, ist die Visa Abteilung offen und das war es dann auch! Wo ist diese hoch bezahlte Presse Sprecherin eigentlich? Wahrscheinlich auch nicht in Albanien, denn der Posten steht nur auf dem Papier, für ne Spusi von einem Politiker. Und die Dame kommt mal ganz kurz pro Jahr nach Albanien, das reicht ja auch wohl in einem Lande, wo man Nichts mehr zu Sagen hat.

07.04.2008 18:33 CrniLabudovi ist online E-Mail an CrniLabudovi senden Beiträge von CrniLabudovi suchen Nehmen Sie CrniLabudovi in Ihre Freundesliste auf
Zogaj Leku
Foren Geist

images/avatars/avatar-67.gif

Deshalb gibt es ja keine Deutschen Investoren, denn die alten Investoren wurden von der Botschafts Mafia, welche sich bestens und gründlich abschottet wie es üblich ist in Mafia Organisationen ganz einfach vergrault. Viele starben ja auch den plötzlichen Herztod, nachdem sie ihre Visa Versprechungen gegenüber der Mafia in Tirana nicht mehr erfüllen konnten ab 2004! Der Deutsche Manager vom Hotel International und dann 2006 folgte gleich seine Frau. Das Ehepaar der Textil Firma Naber Sp.H.K. eine der Ur Investoren in Albanien bei Shiak, welche aber keine Sozial Abgaben für die Mitarbeiter abführten und zugleich eng mit einem Mafia Clans zusammen arbeiteten was 1997-2000 sehr deutlich wurde, was so LKW Fahrer dann auch erzählten auf den Fähren.

Oder der BND Ermittler "Willy" der ja in der Visa Sache gegen die Botschaft ermitteln sollte. Alle starben wie die Fliegen, als die Verbrecher Verein DAW und Co. aus der Politik auftauchten.

Auf jeden Fall wird bis heute also ab Ende 1998 jeder Kontakt zur Botschaft mit System von der Albaner in der Botschaft geblockt, und weil man nur Dritt klassige Leute nach Tirana schicken, sind diese armseligen Trophe froh, wenn niemand ihr ruhiges Leben im Schatten der Albaner Mafia und der Geld Unterschlagungen über Spesen und Alibi Projekte der GTZ stört.

NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden.

http://www.bmlv.gv.at/pdf_pool/publikationen/03_jb01_18_osch.pdf
10.04.2008 21:48 Zogaj Leku ist offline E-Mail an Zogaj Leku senden Beiträge von Zogaj Leku suchen Nehmen Sie Zogaj Leku in Ihre Freundesliste auf
Kosovo Krach Bumm Freund

Wo blieb eigentlich der ständig besoffene Botschafter Peter Kiewitt, aber der besoffen gerne in den Morgenstunde vom Rogner Hotel zur Botschaft fuhr und ins Bett seiner Gattin kroch, oder eben auch nicht!

Der gesamte menschliche Abschaum aus dem Hause Joschka wurde halt in Albanien entsorgt und versorgt.

In seiner Amtszeit durfte Lugar Vollmer die Bestechungs Orgie mit der Bundesdruckerei in Albanien starten, wo dann im Oktober 2002 der Vize-Innenminister Bujar Himci verhaftet wurde und schon damals waren die Joschka Typen und das AA engster Partner der Albanischen Mafia um Ilir Meta, obwohl die MAPE Polizei Berichte klar waren, das Ilir Meta sämtliche Polizei Posten an die Mafia verkauft.

Der Steuerzahler finanziert also eine Polizei Mission und zeitgleich finanzieren Deutsche Politiker die bekanntesten Verbrecher vor Ort, welche sich Politiker nennen nur um Geschäfte zu machen.

Das ging ja dann lustig weiter mit Rezzo Schlauch und Hochtief in dieser Bestechungs Orgie vor Ort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrniLabudovi: 13.04.2008 17:55.

13.04.2008 17:49 CrniLabudovi ist online E-Mail an CrniLabudovi senden Beiträge von CrniLabudovi suchen Nehmen Sie CrniLabudovi in Ihre Freundesliste auf
Zemer-Krasniqi Zemer-Krasniqi ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-43.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Investoren und die Deutsche Botschaft in Tirana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geriebro
Schon während dieser Zeit beginnt Sie mit unregulären Nebengeschäfte. So werden Möbel, Kopierer
und Gegenstände die für die Botschaft beschafft, werden mit fingierten überhöhten Rechnungen mit der Botschaft abgerechnet. Den Mehrpreis bekommt Frau D. bar vom Lieferant ausbezahlt. In einem Fall werde ich durch Zufall Zeuge wie Frau D. USD$ 300.- bar für die Lieferung eines Kopierers an die DB erhält.
lt.

Solche Dinge konnten damals auch die Transporteure (und als Begleitschutz ein Deutscher Polizist) beobachten, welche die Ikonen für diese Ausstellung abholten in Tirana und Ikonen welche schon 1987 beim Strauß Besuch an Bayern ausgeliehen wurden, wieder zurück brachten!

»Sonderausstellung Albanien - Reichtum und Vielfalt alter Kultur«
Staatliches Museum für Völkerkunde München
Maximilianstraße 42, 80538 München
Telefon: 0049/89/210136-0
Seit 3. August 2001, verlängert bis Ende Januar 2002
Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Geschlossen am 1. November, 24. Dezember und 25. Dezember

Das war im Jahre 2000 so im September und die Botschaft hatte Verträge hierüber abgeschlossen und das der Begleich Schutz der Albanischen Polizei von den Deutschen bezahlt werden muss!

Da tauchte dann ein offensichtlicher Komplize der Banditen (welche Polizei Uniform hatten) als offizieller Dolmetscher der Botschaft auf (kein Diplomat war wieder einmal anwesend und regelte das persönlcih) und dann wurde der viel zu hohe Preis ausgehandelt und natürlich Alles in bar und der Deutsche Transporteur und Polizist, wurden voll von den Botschafts Leuten in Stich gelassen.

Im Jahre 2000-2001 regiert der Ministerpräsident Ilir Meta, der sämtliche Posten der Polizei an die Mafia verkaufte (pro Jahr Flugplatz Rhinas z.B. 240.000 $) und Zeitgleich begann die Bundes Druckerei Affäre mit Ludgar Volmer und diesem besoffenen Botschafter Peter Kiewitt, der die Botschaft der Albaner Mafia übergeben hatte.

Über die Albanische Polizei, oder was sich halt damals so nannte, gibt es MAPE, Interpol. NATO Berichte, wobei hinter sämtlichen Menschen Schmuggler und Drogen Schmuggler direkt Ilir Meta und seine Frau Monika stand (welche auch Grundstücke illegal verkauften) bzw. die Polizei Chefs, welche ihre Posten bei Ilir Meta erkauften!

Und weil das so ist, und die Geschäfte so gut gehen ist auch in 2008 die Albanische Mafia um Ilir Meta, der Vertrauens Mann der SPD, GTZ, FES usw.. in Albanien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zemer-Krasniqi: 15.04.2008 18:44.

15.04.2008 18:43 Zemer-Krasniqi ist offline E-Mail an Zemer-Krasniqi senden Beiträge von Zemer-Krasniqi suchen Nehmen Sie Zemer-Krasniqi in Ihre Freundesliste auf
freethinker
Foren Legende

images/avatars/avatar-7.gif

RE: Investoren und die Deutsche Botschaft in Tirana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geriebro

Das Auswärtige Amt, dem die Korruption u.a. in der Deutschen Botschaft in Tirana mehr als bekannt ist, hat im Höchstfall sich Koruptionsfördern verhalten. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Berlin sind die Beweise verschwunden bzw verjährung eingetreten. Alle Mitarbeiter der Botschaft wurden ja auch vorsorglich alarmiert

Deshalb schickte ja der BND einen Ermittler nach Tirana, der im Sheraton Hotel mit blauen Auge usw.. tod aufgefunden wurde. Niemand vertraute damals und bis heute den Krimienllen Banden aus Deutschland, welche mit Diplomaten Pass glauben, sie könnten jeden kaufen in Tirana.

Der Tod des BND Ermittler "Willy" in Tirana mit Quellen aus SZ , focus und Live echte Polizei Quellen!

Was jeder weiß in Tirana: Die Botschafts Mafia hat ihn verraten, denn er war ja ein Profi und kam schnell dem Mafiösen System der Botschaft, GTZ auf die Spur.

15.04.2008 21:13 freethinker ist offline E-Mail an freethinker senden Beiträge von freethinker suchen Nehmen Sie freethinker in Ihre Freundesliste auf
Kosovo Krach Bumm Freund

Es gibt keine Termine mit relevanten Personen für die Botschafts, BMZ und GTZ Mafia!

Ein aktuelles Beispiel, wo wieder die Deutschen Politischen Strukturen enorme GElder über Spesen über eine derartige unsinnige Wirtschafts Delegation umleiten konnten!

Eine vom Steuer Zahler finanzierte unsinnige Wirtschafts Delegation besuchte über die Industrie- und Handelskammer Albanien u.a. aus der Textil Branche!

In alter Mafia Tradition der Deutschen Botschaft, des BMZ, der GTZ usw. haben diese Delegationen nur einen Sinn, das man potentielle Investor Interessenten, direkt in das Albaner Mafia Lager umleitet, damit man enorme Gelder abkassieren kann u.a. über Gewerbe Immobilien Vermietung, Personal Vermittlung, Kliks Expo Mafia Beteilung des Ismail Beka, und enorme Gelder für angebliche Problem Lösungen kassieren kann, bis hin zu Firmen Beteiligungen wie bei Alpine.

Und deshalb erfolgt auch kein Besuch bei bereits vorhandenen Textil Unternehmen, welche von Deutschen schon vor vielen Jahren gegründet wurden wie die NABER Sh.P.K., sondern nur bei Firmen, wo die Provisions Zahlungen und Beteiligungen in diesem Mafiösen Verbund vorab geregelt ist.

Die Geschäfte der GTZ, Botschaft und des BMZ mit dem Kinder Hospital von Doris Schröder-Köpp

live Bericht, eines Deutschen Bau Unternehmers der schon vor über 10 Jahren in Tirana war, mit den Erfahrungen mit der Mafia der Deutschen Botschaft und den GTZ Verbrechern über Jahre!

Absolut alle Informationen der Alt-Investoren aus Deutschland sind mit der GTZ Verbrecher Bande, welche inzwischen von Deutschen Kasperles Theater Frauen geführt wird, identisch!

Wie aus der Website des Präsidenten Topi zu ersehen ist, erhalten seriöse Delegationen einen Termin direkt beim Staats Präsidenten bzw. siehe auch Website des Ministerpräsidenten.

Das GTZ Pack, welches einen extrem negativen Ruf in Albanien hat, erhält nun mal nicht derartige Termine, denn man will sich nicht seinen Ruf mit dieser Art von Leuten ruinieren.

Zur Albanischen Tradition gehört es aber ebenso, das man sich von kriminell operierenden Bestechungs Vereinen und Organisationen wie der DAW, BMZ, GTZ distanziert und dazu gehört der Sau Haufen auch der Deutschen Botschaft, denn das kriminelle Verhalten u.a. auch von besoffenen Botschaftern, diverse üble Bestechungs Orgien mit der Vorgänger Regierung, sind seit vielen Jahren bestens bekannt und eine Parlamentarische Untersuchungs Kommision wird die Arbeit aufnehmen, sobald Untersuchungs Beamte

Industria gjermane e veshjeve në Shqipëri
Një aspekt i rëndësishëm i interesit të delegacionit gjerman për të bashkëpunuar me ndërmarrjet shqiptare të veshjeve, ishte prodhimi i këmishave, bluzave, prodhimi i veshjeve për gra, veshjeve të brendshme dhe veshjeve të punës

T.B
Pre, 18 Pri 2008 14:55:00

Jemi më shumë se sa të befasuar nga potenciali që ofron industria shqiptare e veshjeve në bashkëpunimin e ardhshëm me firmat gjermane. Kështu iu shpresh Kai Armann, drejtori ekzekutiv i fabrikës së tekstileve Sanetta GmbH & Co me qendër në Meßstetten, njërit prej prodhuesve më të rëndësishëm gjermanë të veshjeve, i cili mori pjesë në udhëtimin informativ të njëzet prodhuesve gjermanë të shquar të veshjeve, që u zhvillua nga 14-18 prill 2008 në Shqipëri.

Vizita e firmave gjermane, prej të cilave ishin të pranishme ndër të tjera edhe ndërmarrje me famë botërore si Hugo Boss ose Triumph International, ishte një pjesë e rëndësishme e Programit për Zhvillimin Ekonomik dhe Politikat e Punësimit në Shqipëri, program të cilin për momentin po e zbaton në Shqipëri Shoqëria për Bashkëpunimin Teknik (GTZ GmbH) me porosi të Ministrisë Federale për Zhvillim dhe Bashkëpunim Ekonomik (BMZ) në bashkëpunim me Komisionin e Lindjes të ekonomisë gjermane………….

http://www.shekulli.com.al/news/101/ARTI...2008-04-18.html

19.04.2008 09:32 CrniLabudovi ist online E-Mail an CrniLabudovi senden Beiträge von CrniLabudovi suchen Nehmen Sie CrniLabudovi in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist männlich
Ante

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Kroatien

Michael Dumke der Gangster mit Diplomaten Pass in Tirana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danach in Libyen usw..

Michael Dumke
Economics Officer
German Embassy
Albania
wi-10@tira.aus waertiges-amt.de
german.embassy@icc.al.eu.org

19.04.2008 21:24 Pinki ist offline Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
geriebro

Themenstarter Thema begonnen von Atahualpa

"Der Botschafter hat bis in die Frühen Morgenstunden gesoffen und ging dann ins Bett seiner Alten"

Irrtum: Die Alte war ein Feldwebel.Der hatte Zuhause nichts zu melden.Wenn er besoffen war durfte er wie ein Hund auf dem Bettvorleger schlafen!
Wenn er bei Empfängen in der Botschaft etwas zuviel trank,passte die Alte auf Ihn auf.Ab einer bestimmten Menge wurde er abgeführt.
Feministische Gewaltherrschaft- bald werden wir die Hexen wieder auf dem Scheiterhaufen verbrennen und anschliesend einen Bus und Beht-tag bei Alice Schwarzer einlegen!!
19.04.2008 22:42 Atahualpa ist offline E-Mail an Atahualpa senden Beiträge von Atahualpa suchen Nehmen Sie Atahualpa in Ihre Freundesliste auf
Kosovo Krach Bumm Freund

Zitat:
Original von geriebro
"Der Botschafter hat bis in die Frühen Morgenstunden gesoffen und ging dann ins Bett seiner Alten"

Irrtum: Die Alte war ein Feldwebel.Der hatte Zuhause nichts zu melden.Wenn er besoffen war durfte er wie ein Hund auf dem Bettvorleger schlafen!
Wenn er bei Empfängen in der Botschaft etwas zuviel trank,passte die Alte auf Ihn auf.Ab einer bestimmten Menge wurde er abgeführt.
Feministische Gewaltherrschaft- bald werden wir die Hexen wieder auf dem Scheiterhaufen verbrennen und anschliesend einen Bus und Beht-tag bei Alice Schwarzer einlegen!!

Das war der Typ, den ich mal auf der Fähre traf und ihm erkärte, was für Mafiösen Geschäft es ist dieses Kavaje Projekt mit Berlinwasser und diesen GTZ Unterschlagungs Consults wie Rodeco, welche in Durres vom Bürgermeister 2006 gefeuert wurden.

Die Deutsche Wasserleitung mit Thyssen Rohre, welche von Kruje nach Durres-Kavaje führt. Achtung: Um viel Geld zu unterschlagen, wurden die Rohre nur ca. 5 cm unter der Erde vergraben, damit sie auch jeder anzapfen kann! Geschäft ist Geschäft bei der GTZ udn Botschafts Mafia

Und schön spritzt das Wasser aus der Fach Beratung und Consult Experten Wasser Rohr Verlegung der GTZ und BMZ, welche sich nur interessieren, wieviele Millionen man mit der Albaner Mafia unterschlagen kann. Ein Machwerk der Frau Dippern aus der BMZ, welche solche Projekte absegnet.

Die Vorgängerin im BMZ Frau Brigitte Kroll war noch eine tolle Expertin und immer an Informationen interessiert. Aber dann gab es diese Partei Buch Besetzung mit Frau Dippern! Wohl ne Schul Freudin der Roten Heidi, welche sowieso peinlich bescheuert 1999 durch Albanien lief.

Nur mit Verbrechern hat die GTZ und die Botschaft damals gearbeitet und gaben die peinlichste Vorstellung von Aufbau Betrug ab.

siehe CIA Fact Buch von 2000 bis September 2005!

powerful organized crime networks with links to high government officials, and disruptive political opponents

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.html

Niemand braucht in Albanien eine GTZ, oder gar eine Botschaft mit so einem Gesindel und vor allem bei dem schlechten Ruf der GTZ, als reine Verbrecher Organisation, welche nur Geld unterschlägt.

Besonders übel ist und war die Rodeco Consult in Albanien, welche nochmal innerhalb der GTZ und Botschafts Mafia eine undurchsichtiges Veruntreuungs System aufbaute um für Schrott Beratung und Nonens Wasserleitungen viel Geld ab zu zocken.

Rodeco war so ziemlich das peinlichste Gesindel, was je aus Deutschland Albanien aufsuchte und Langzeit Partner der GTZ und KfW natürlich.

Es gibt ja noch viel zu tun, für solche rein kriminell agierende Consults und jetzt üben sich weiter in Afrika.

Peinlich wenn jeder Kriminelle sich Consult nennen kann und genau so ist es dann auch.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von CrniLabudovi: 19.04.2008 23:12.

19.04.2008 22:54 CrniLabudovi ist online E-Mail an CrniLabudovi senden Beiträge von CrniLabudovi suchen Nehmen Sie CrniLabudovi in Ihre Freundesliste auf
Zogaj Leku
Foren Geist

images/avatars/avatar-67.gif

Die GTZ - BMZ (Frau Dippern) - ProCredit usw.. hatten ja mal in 2005-06 auch Gespräche mit einem T.Schwarz, der dann ohne diese Leute eine Spezial Mörtel Prodution hoch zog.

Siehe diese Art von Wasserleitung und dann diese Tätigkeit der Rodeco in Albanien über lange Zeit. In 2008 ist natürlich die Betrüger und Verbrecher Firma Rodeco Consult immer noch besser Partner der KfW, denn die Profite in die eigene Tasche sind nun mal im Ausland astronomisch hoch.

Von diesen Leuten wurde man gezielt flalsch informiert, und gezielt in krimnelle Sturkturen wie Kliks Expso weiter geleitet, wo man gleich mal 10% Bestechungs Geld verlangte.

Und Ismail Beka( der damalige GTZ Leiter), wünschte ebenso massiv Gelder für Druck Kosten für Touristische Info Broschüren, damit man die aus Drogen Gelder gebauten Mafia Hotels besser vermarkten kann.

Im April 2008 finanziert nun der Steuerzahler über ein GTZ Alibi Projekt tatsächlich eine Info Reise der GTZ, wo man in den bekannten Top Mafia Hotels residiert, und den Albaner möglichst viel theorethischen Unfug über Tourismus erzählt. Früher gab es ja noch die ghh Tourismus Studie in 2001, welche von der Studie von Deloitte Touch aus 1991 nur abgeschrieben war und von Tourismus haben die GTZ Leute und ihre Berater Teams sowieso keine Ahnung.

Kontakte, Gespräche mit echten Tourismus Profis vor Ort, wie dem Managment des Rogner Hotels wurden gemieden, damit niemand erkennt, wie dumm und inkomptent GTZ Gestalten sind, welche nach Partei Buch und Geistes Wissenschaftlichen Studium ihre Profil Neurose versuchen in Albanein zu kurieren.

Über 100 Millionen € wurden bis heute von der GTZ - Kfw und Co. von diesen Leuten in Albanien mittels Fake und gefälschter Abrechnungen gestohlen.

Das wilde Treiben der Dumkes war ja für jeden ersichtlich!

Vor allem ist dieses arachische Plünderungs- und Diebstahls System ja uralte und archaische Tradition in vielen Ethien, wo zum Wohle des eigenen Clans ganz einfach: Alles erlaubt ist und zur Ehre innerhalb des Clans gereicht.

Es ist einfach Politik des Auswärtigen Amtes, solche Dinge zu pflegen und Zitat Ex-Bundes Präsident Herzog: "die erbärmlichen heutigen Politiker"

NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden.

http://www.bmlv.gv.at/pdf_pool/publikationen/03_jb01_18_osch.pdf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zogaj Leku: 22.04.2008 17:33.

22.04.2008 17:26 Zogaj Leku ist offline E-Mail an Zogaj Leku senden Beiträge von Zogaj Leku suchen Nehmen Sie Zogaj Leku in Ihre Freundesliste auf
freethinker
Foren Legende

images/avatars/avatar-7.gif

Wie die Aufbau Mafia der Deutschen Politik funktioniert steht ja im aktuellen Spiegel ebenso und ist aktuell auch in der Presse mit der BND Affäre um die Abhörung des Afghanischen Wirtschafts Ministers.

Im Spiegel 17/2008 steht ganz einfach eine Mega Story, das man nur Dritt - klassige Leute in den Balkan vor allem dem Kosovo entsendet, weil das eben Karriere schädigend ist.

Und genau diese Abfall Produkte der Gesellschaft, machen im Balkan absolut als Erstes, das man sich abschottet, damit Deutsche und vor Ort lebende Deutsche nicht merken, das man eigentlich nur an privaten Geschäften interessiert ist und als Lakai und Motor bei Bestechungs Geschäften von Lobby Verbänden und dabei ist nun mal auch aktive Beihilfe für enorme Geld Unterschlagungen geradezu die Bibel dieser Leute.

33 Milliarden € hat der Kosovo inzwischen auch lt. Spiegel 17/2008 inzwischen angeblich gekostet und den Haupt Anteil hat der Deutsche Steuerzahler bezahlt. Dei Verbrecher Organisationen der GTZ, BMZ und dem AA, werden wohl enies Tages Auskunft geben, wo diese Gelder nun geblieben sind!

Die IEP - BND Studie nennt diese Leute: Politisch - kriminelle Kuppelleute

Zitat einen UN Polizei Beamten: "90% kommen nur wegen dem Geld. Die Motivation ist mäßig, es wird ständig rotiert, und die wirklich Guten bekommen wir sowieso nicht. Dienstjahre im Kosovo führen zu einem Karriere Knick." Und immer die Fakten, das sich Leute selbst bereichern, wobei der übelste Ruf die Kosovo-Treuhand-Agentur KTA, hat. Und wer baute natürlich die KTA erneut auf und war lange Zeit der Chef, dieses Mafiösen Firmen Gebildes? Herr Joachim Rückers - SPD, der ein komplett und total korruptes Kontstrukt errichtete, damit er und seine Firmen Hintermänner, sich recht munter und flott privat bedienen können.

Aber wollen wir einmal dahinter leuchten, was mit Afghanistan war, als 2002 Joschka Fischer, Tom König und Co. ihre Mord- Drogen- und Raubzüge auch auf den Hindukush verlegten. Schon damals war der Mohammed Amin Farhang der Aufbau Minister in Afghanistan, mit Deutschen Pass ausgestattet und Lakai der Verbrecher Systeme der Deutschen Diplomanten, von Steinmeier, von Joschka Fischer der Grünen und SPD partei.

Was für grosse Sprüche machte damals ebenso die "Rote Heidi", welche in der Geschichte gesehen, das grösste Verbrecher Kartell in Deutschand leitet dem BMZ! Was für dreiste Sprüche brachte damals im TV usw.. Joschka Fischer und schwafelte über Demokratie- Justiz- und Polizei Aufbau und Alles ist wie die Fakten zeigen desaströs in einem kriminellen Sumpf des Deutschen Politischen Aufbau Kartells untergegangen.

Die Qualifikation von Heidemarie Wieczorek-Zeul einer Lehrerin reicht vielleicht für Herum gesabbel bei Schul Kindern, aber mit Sicherheit nicht für irgendeine Form der Entwicklungs Hilfe, welche über Klein Kinder Sandspiele heraus geht. Und der selbe Schrott, ist wie der aktuell Spiegel gut belegt eben im Balkan besonders gerne zu Hause, um bei armen Leuten ihre erbärmliche Profil Neurose zu kurrieren, weil man eben Nichts ist, nur wenn man sich bei armen Leute wichtig machen kann und mit Geld herum werfen kann um Mafia Gruppen auf zu bauen. Selbige kriminellen Clans, nehmen natürlich gerne Gelder, kostenfreie Häuser und denken dabei: "was sind das nur für Jammer Gestalten und wie dumm sind nie nur, uns so ein Politisches Gesindel zum Aufbau in Albanien, Kosovo, Afghanistan usw.. zu schicken.

aus dem Spiegel

BND deckt die kriminelle Verbindungen der Politiker in Afghanistan auf!

Afghanistan ein Jahr nach der Konferenz auf dem Petersberg

© DIE ZEIT 49/2002

Peter Lange im Gespräch mit Mohammed Amin Farhang, Minister für Wiederaufbau in der Regierung von Afghanistan / Deutschlandfunk-Interview am Morgen, 28. November 2002
................

Farhang: Ja, ich glaube schon. Ich muss sagen, dass wir auf zwei Gebieten unterschiedliche Ergebnisse erzielt haben. Politisch gesehen, sind wir voran gekommen. Wir konnten alle in den Vereinbarungen enthaltenen Ziele zum großen Teil erreichen. Bis jetzt ist die neue Dschirga abgehalten worden. Eine neue Regierung ist gebildet worden. Mehrere Kommissionen für Menschenrechte, für die neue Verfassung, für administrative Reformen sind eingesetzt worden. Auf der wirtschaftspolitischen Ebene sind wir ein bisschen zurückgeblieben, weil die Projekte nicht verwirklicht werden konnten. Dies war der Fall, weil die meisten Gelder anderen Institutionen zugeflossen sind. http://www.zeit.de/politik/dlf/interview_281102

24.04.2008 16:45 freethinker ist offline E-Mail an freethinker senden Beiträge von freethinker suchen Nehmen Sie freethinker in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist männlich
Ante

Zitat:
Original von geriebro
Informationen über die Deutsche Botschaft - GTZ und Co., sind von 100% der echten Investoren identisch: Absolut negativ

Zerrüttung der Ehe die von der Botschaft intern gefördert wird. Dort erhält Frau D. alle Informationen und Anweisungen wie man einen Ehemann “fertig” machen kann und wie man mit der Macht der Deutschen Botschaft das gesamte Vermögen unterschlagen kann. Die Botschaft ist nämlich
Spätestens seit 1998 nach Ende der Amtszeit des Kzl. I.Amt W. K. erheblich in Menschen -Visa- Dokumenten Handel verwickelt und ist daran interessiert unliebsame Zeugen aus dem Wege zu räumen.

Da ich als Bauunternehmer seit Jahren in der Botschaft frei bewegen konnte, und erheblich viele Kontakte nach Innen wie Aussen pflegte, hatte ich sehr wohl einen Einblick darüber, welche Nebengeschäfte in der Botschaft abgewickelt wurden.

Nachdem ich die Botschaft ende 1999 offiziell auf die Nebengeschäfte der Frau D. hinweise erhalte
ich statt Unterstützung ,die Botschaft steht geschlossen hinter Ihr, Morddrohungen von Frau D.
direkt vom Telefon aus der Botschaft. Der z.d.Z. amtierende Botschaftssekretär B., dem ich Beweise vorlege: Nämlich Prospekt mit Preisliste, es ist dadurch klar der überhöhte Preis zu erkennen, legt die Sache mit billigen Ausreden zur Seite.
t.

Wie es im Spiegel 17/2008 gilt neben Pristina wohl auch Tirana, mehr als Straf Versetzung bzw. finden sich nur "Abfall" Leute, welche oft regelrecht bescheuert sind. Und diese Gestalten versuchen natürlich jeden negativen Eindruck der Botschaft in Deutschland zu vermeiden.

Aber in Albanien selbst, weiß ja wohl jeder seit vielen Jahren, was das für schräge Vögel sind.
27.04.2008 21:28 Pinki ist offline Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist männlich
Ante

Zitat:
Original von CrniLabudovi
[quote]Original von geriebro

Und schön spritzt das Wasser aus der Fach Beratung und Consult Experten Wasser Rohr Verlegung der GTZ und BMZ, welche sich nur interessieren, wieviele Millionen man mit der Albaner Mafia unterschlagen kann. Ein Machwerk der Frau Dippern aus der BMZ, welche solche Projekte absegnet.

Die Vorgängerin im BMZ Frau Brigitte Kroll war noch eine tolle Expertin und immer an Informationen interessiert. Aber dann gab es diese Partei Buch Besetzung mit Frau Dippern! Wohl ne Schul Freudin der Roten Heidi, welche sowieso peinlich bescheuert 1999 durch Albanien lief.

Nur mit Verbrechern hat die GTZ und die Botschaft damals gearbeitet und gaben die peinlichste Vorstellung von Aufbau Betrug ab.

siehe CIA Fact Buch von 2000 bis September 2005!

powerful organized crime networks with links to high government officials, and disruptive political opponents

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.html
L]

Hammer harte Wasserleitungen, wofür dann Consults nur für die Bau Überwachung Millionen abkassieren, weil die auch sich lieber in den Bordells der Mafia verwöhnen lassen!

Allein die Fotos sollten für Justiz Ermittlungen reichen, aber gibt es noch eine Justiz in Deutschland, welche gewillt ist, die Milliarden schweren Unterschlagungen der angeblichen Auslands Aufbau Hilfe mal auf die echten Resultate zu untersuchen.

Dann würden wohl über 50% der Beamten im AA, BMZ ihren Job verlieren und 95% des Gesindels aus der KfW, GTZ und DEG.

siehe

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=1254
27.04.2008 23:17 Pinki ist offline Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Kosovo Krach Bumm Freund

Sehr geeindruckend finde ich ja die Wasserrohre, welche in Deutschland als Entwicklungs Hilfe verkauft werden mit zig Millionen Aufwand. Und die Berlinwasser Super Betrugs Methode der KfW und des BMZ, sucht in der Organisierten Kriminalität einen Vergleich

Im Moment versucht die GTZ wieder mal Fuß zu fassen mit ihrem Müll Unterschlagungs System und versuchte vor guten 2 Wochen Textil Investoren angeblich zu bringen, welche aber wie die Erfahrung anderer Investoren der letzten Jahre zeigt, sofort wieder in die eigenen Bestechungs und Mafia Strukturen umgeleitet werden mit Hilfe dieser Gestalten welche sich Diplomaten nennen.

Also machen die jetzt Industrie und Wirtschafts Lobbying, was gerade die EU verboten hat. Also dann nochmal schnell Gelder für das gesponserte Lobbying unterschlagen 2 Wochen bevor die EU den Hahn der dieser ARt von kriminellen Lobbying zugedreht hatte.

Die Wirtschafts Delegation mit enorm hohen Kosten ist wie schon 1996 erkannt wurde ganz einfach unsinnig und bringt Nichts. Nur die selbst ernannten Consults der Mafia verdienen dabei was, weil es ein Netzwerk Mafiösen Beteiligungs Rituale gibt, was die GTZ und die Botschaft aufgebaut hat.

Diese Art von GTZ - Botschafts - DAW Mafia Bestechungs Lobbying, wo die Inestoren direkt in die Bestechungs Strukturen u.a. über Kliks Ekspo eingeführt werden, ist nun mal jetzt verboten. Voraussetugn wäre nun: Darlegung wer dafür bezahlt und wieviel etc..

Aber die kriminellen Hintermänner u.a. Hochtief, Siemens, Mercedes werden versuchen dies noch einige Zeit zu verschleiern, bis Deutschland eine EU Strafe erhält, für den Langzeit Betrieb krimineller Praktiken.

Industria gjermane e veshjeve në Shqipëri

http://www.biznesi.com.al/news/117/ARTIC...2008-04-18.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrniLabudovi: 02.05.2008 13:42.

02.05.2008 13:41 CrniLabudovi ist online E-Mail an CrniLabudovi senden Beiträge von CrniLabudovi suchen Nehmen Sie CrniLabudovi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Balkan Forum » Balkan Forum » Economy - Wirtschaft » Investoren und die Deutsche Botschaft in Tirana

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH