Balkan Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Balkan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Es gibt keine Teilung Von Kosovo!
Ivica Ivanovic

Antworten: 18
Hits: 4.215
Es gibt keine Teilung Von Kosovo! 27.02.2008 11:12 Forum: Kosovo


Hallo
Laut NATO es wird niemals eine Teilung von Kosovo geben naja unser Regierung bis zu letz hat gehofft das Kosovo wieder zu Serbien zu integrieren aber jetzt ist vorbei die Kosovo ist für uns für immer verloren
Den ganzen Brief von NATO können sie hier DOWNLOADEN
Mfg
Ivica Ivanovic
Thema: BND enthüllt die Machenschaften des Martti Ahtisaari
Ivica Ivanovic

Antworten: 66
Hits: 58.511
15.11.2007 11:55 Forum: Kosovo


Martti Ahtisaari ist eine sehr vernünftige man er hat nötig für sowas aber wenn die Serben nicht pass dann wird was erfindet! Logisch das Kosovo Albaner eigene Stadt bekommen es ist einfach viel zu viel passiert
Massaker in unschuldige Leute, Frauen und Kinder umgebracht, Aber nach Meinung von serbische Propaganda waren UCK Kämpfer das sie gemordet haben sind etwa Frauen und Kinder UCK Kämpfer!
Sie wiesen nicht wie ist eine Familien Mitglied zu verlieren und so viele Kinder ohne Vater wachsen
Es ist echt schlimm die Serbien ist nicht fähig zu entschuldigen bei Albaner für Gräueltaten
Kosovo bekommt eigene Stadt da bin ich ganz sicher die haben auch das verdient
Mfg
Ivica ivanovic
Thema: Terror Anschläge und Morde im Kosovo
Ivica Ivanovic

Antworten: 95
Hits: 29.029
15.11.2007 11:31 Forum: Kosovo


Leute stimmt alles nicht was hier geschrieben wird Alles Lüge und Propaganda nur das man sagt die Kosovo Albaner sind Böse und kriminale! Ich versicher ihnen als Serben das so wie hier schreiben nicht ist! es ist zeit gekommen in Ruhe gemeinsam zu leben! Aber so Leute wie hier bezeichne ich als Stifter und Lügner!
Thema: BND Studie 2005 - 2007 über die Politik Verbrecher Clans im Kosovo
Ivica Ivanovic

Antworten: 28
Hits: 16.367
15.11.2007 11:23 Forum: Kosovo


Das sowas passiert gibt überall ! Sie sollte folgende vorstellen die Albaner dort haben noch nicht viel zu sagen aber warte mal ab bis Kosovo eigene Stadt ist dann wird ganz Anders ! Unruhe Zeiten das die Kriminalität blüht ist logisch überall wo arme Länder sind es ist so!in Beograd ist auch nicht besser
Das wird die ganze Balkan besser wenn endliche die rechte Scene nicht unterstütz wird
Mfg
Ivica Ivanovic
Thema: Albin Kurti und seine Organisation "Vetëvendosje" eine Terror Organisation
Ivica Ivanovic

Antworten: 88
Hits: 33.216
15.11.2007 11:17 Forum: Kosovo


So eine Lüge in Orahovac leben die Serben Besser als Beograd. Meine Gusini wohn dort! anscheinen handel hier um eine Propaganda maschine, Leute wie viel Geld kriegt ihr von Serbische Seite für die Propaganda! Ich Hoffe das keine so sine Käse glaubt es ist alles Erfunden und erlogen Glaubt kein Wort
mfg
ivica ivanovic
Thema: Die wahren HIntergründe für einen Kosovo Staat sind krimineller EU Natur
Ivica Ivanovic

Antworten: 11
Hits: 3.934
15.11.2007 11:06 Forum: Kosovo


Es Gibt in beide Seiten sowas! Aber hier wird nur die Albaner als Terrorist da Gestellt was ist mit Lazar gruppe sind die etwa Besser? Lazar gruppe handelt um die Leute die in Kosovo Kinder und Frauen Massakriert haben Aber hier wird kein Wort erwähnt nur die Albaner die sind die Bösen Ich hasse ungerecht zu sein!
Thema: Die faschistische Tetova Universtität verbreitet wieder Hitllers Gross Albanien Idee
Ivica Ivanovic

Antworten: 14
Hits: 5.838
15.11.2007 10:59 Forum: Politik


Warum lügen sie so? was bring ihnen zu LÜGEN! Kriegt etwa Geld von serbischer Propaganda? sie wollen nur das die Albaner Schlechtes Bild Bekommen! Anfang fragte mich warum ist keine Albaner hier Registriert jetzt Glaube ich Hier werde die Albaner als Feinde da Gestellt mit LÜGE und Propaganda! Falls sie meine keine kennt euch da haben sie getäuscht (Ich kann ihnen sagen wo sie wohnen und was für Landsmann sind)! Ich Ratte dringen die Meinung zu Ändern und nach die Albaner alles mit gemacht haben! Die haben was besser verdient
Thema: Die faschistische Tetova Universtität verbreitet wieder Hitllers Gross Albanien Idee
Ivica Ivanovic

Antworten: 14
Hits: 5.838
14.11.2007 16:21 Forum: Politik


Also was sie schreiben ist alles Gelogen und erfunden! Albaner haben seit Generationen gelebt in Makedonien ! So eine schmäh habe ich bis jetzt nicht gehört! Warum versuche der Bild von Albaner schlecht zu machen die sind netter Leute und die werde in Makedonien unterdruckt als wahre Menschen zweite Klasse aber Makedonien spielt mit feuer warte mal ab bis kosovo eigene Stadt ist dann verspreche ihnen das die Albaner andres reagieren! Langsam kotz mich an solche behaupten gegen Albaner obwohl Serbe bin! Also ich Ratte ihnen die Meinung zu Ändern und Serbisch Propaganda aufhören zu schreiben!
mfg
ivica ivanovic
Thema: SZ: Die unglaubliche Gangster Story der UN im Kosovo
Ivica Ivanovic

Antworten: 37
Hits: 24.835
14.11.2007 15:42 Forum: Politik alt - old


Serbien hat Kosovo ausgebeutet und die ganze Familie ausgerottet finde sie das GUT!
Oder sind Kinder und frau UCK Kämpfer wie Serbien behauptet hat ?aber sie haben leicht reden sie wiesen es nicht wie ist!
Ehrlich sie sollen die Meinung änder gegen Kosovo
Mfg
Ivica ivanovic
Thema: Der Kosovo gilt als "Brutstätte des organisierten Verbrechens",
Ivica Ivanovic

Antworten: 16
Hits: 4.892
14.11.2007 15:37 Forum: Alte Threads


Also hier in Serbien ist auch nicht besser Kriminalität gibt überall auf der ganze Welt und mit so Überschrift können sie sparen! Es ist zeit gekommen friedlich zu leben und ruhe soll in Balkan Herzchen genug mit Serbisch Propaganda und lüge gegen Demokrate Albaner!
Mfg
Ivica Ivanovic
Thema: Die November Wahlen im Kosovo
Ivica Ivanovic

Antworten: 12
Hits: 3.774
14.11.2007 15:30 Forum: Kosovo


Die Uno wurde schön mal ausgetrickst und das wird wieder passieren!
Damals Glaubte auch Milosevic das in UNO der Russland Blockiert und was war 10 tage später haben die USA Serbien bombardiert und diese mal auch nicht andres! und ehrlich ich kann mich nicht vorstellen die Drohung gegen Kosovo aus der Beograd das jemand ernst nimmt! bitte in Kosovo sind 18.000 Soldaten stationiert mit höchsten Waffen Arsenal was gibt! Damals war einfach gegen UCK zu kämpfen aber bitte gegen Kfor kein schanz! Nur komisch je nähe die 10 Dezember kommt desto großer werde die Angebote hier aus Beograd! Der Zug ist abgefahren kosovo ist bereits eigene stadt!
Mfg
Ivica Ivanovic
Thema: Die November Wahlen im Kosovo
Ivica Ivanovic

Antworten: 12
Hits: 3.774
14.11.2007 15:11 Forum: Kosovo


Herr Zogaj ich weiß wehr sie sind und ob sie glauben oder nicht Kosovo ist demokratische Land
Und demokratische Länder Wahlen
Mfg
Ivica ivanovic
Thema: SZ: Die unglaubliche Gangster Story der UN im Kosovo
Ivica Ivanovic

Antworten: 37
Hits: 24.835
14.11.2007 15:09 Forum: Politik alt - old


Nein das stimmt nicht !Warum Kämpfer unser Politiker für Kosovo meinen sie für Kultur? Nein in Kosovo gibt Boden schätze deswegen wollen unser Politiker Kosovo zu ausbeuten
Mfg
Ivica ivanovic
Thema: Die November Wahlen im Kosovo
Ivica Ivanovic

Antworten: 12
Hits: 3.774
14.11.2007 15:01 Forum: Kosovo


Kosovo ist eine demokratische Land und in Demokratie gibt wählen oder ist anders also ich finde Kosovo geht jetzt Richtung EU gegen Satz zu Serbien die gehen Richtung Osten!
Mfg
Ivica ivanovic
Thema: Joachim Rückers und seine Lügen damit ein Verbrecher Staat entstehen kann.
Ivica Ivanovic

Antworten: 30
Hits: 12.289
14.11.2007 14:51 Forum: History - Geschichte


Der Herr Rücker hat Richtig gesagt alles was er gesagt hat entspricht die Wahrheit
Mfg
Ivica ivanovic
Thema: SZ: Die unglaubliche Gangster Story der UN im Kosovo
Ivica Ivanovic

Antworten: 37
Hits: 24.835
Wir Sind auch nicht Besser! 14.11.2007 14:47 Forum: Politik alt - old


Warum sollen wir über UN ärgern wenn selber nicht besser waren! Siehe unser Land in Serbien ist auch nicht besser 50 jahre haben wir die Kosovo ausgebeutet und zwar alles und jetzt Hersch in serbien nur Korruption Drogen und Korrupte Politiker! nach meine Meinung die Kosovo Albana soll selber entscheiden ob sie eigene Stadt oder Autonomie per Referendum!
Kosovo ist seit 1999 Eigene Stadt ob sie war haben wollen oder Nicht! Ich sehe die Realität!
Wie sind eine demokratische Land und Wollen wir auch bleiben
Mit freundliche Grüße aus Beograd
Ivica Ivanovic
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH