Balkan Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Balkan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vom Kosovo geht die größte Gefahr für Europa aus
krümel14905

Antworten: 10
Hits: 2.970
20.02.2008 13:54 Forum: Politik


Das letzte Stück Glaubwürdigkeit von Deutschland wurde über Bord geworfen und die Bevölkerung des Balkans wird es nie vergessen, denn das Morden von Hitlers Nazi Horden im Balkan ist unvergessen


weißt du was ich echt beschissen finde ???
das einem das immer noch angehängt wird wahrscheinlich auch noch im 100 Jahren uns deutschen der Hitler...... und den Serben Milosevic !!!!!
durch seine Kriegsführung und die Berichterstattung sind die anderen wohl erst auf die Serben aufmerksam geworden!!Aber das wird den Serben wohl auch noch in 100 Jahren vorgehalten sowie uns deutschen Hitler !!
Thema: das kann ja lustig werden!!
krümel14905

Antworten: 5
Hits: 2.708
20.02.2008 13:47 Forum: Kosovo


hmmm...bin auch echt nicht stolz drauf eine deutsche zu sein!!
ich stimme dafür die Politik und alle! Religionen abzuschaffen :-)
Thema: Vom Kosovo geht die größte Gefahr für Europa aus
krümel14905

Antworten: 10
Hits: 2.970
20.02.2008 12:13 Forum: Politik


SERBISCHE REPUBLIK: Im Beispiel der Kosovo-Albaner sehen nicht zuletzt auch die Serben in Bosnien-Herzegowina einen Ausweg aus dem als aufgezwungen empfundenen Staatsverband mit der Bosniakisch-Kroatischen Föderation. Zuletzt forderte die oppositionelle Serbische Demokratische Partei die Institutionen der serbischen Teilrepublik Republika Srpska auf, "dieselben Rechte (für die Serben Bosniens) zu erwirken, die den Albanern im Kosovo zugestanden werden". Nach Ansicht der "Serbischen Bewegung nichtstaatlicher Organisationen" soll die Republika Srpska ihre Unabhängigkeit sogar ohne entsprechendes Referendum ausrufen. Wohl auch vor diesem Hintergrund will Bosnien-Herzegowina die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkennen. Der internationale Bosnien-Beauftragte Miroslav Lajcak betonte, jeder Versuch, eine Verbindung zwischen der Entwicklung im Kosovo zur Situation in Bosnien-Herzegowina herzustellen, müsste entschieden zurückgewiesen werden.

oh leute mir wird ganz schlecht!!!!
Thema: das kann ja lustig werden!!
krümel14905

Antworten: 5
Hits: 2.708
das kann ja lustig werden!! 20.02.2008 11:06 Forum: Kosovo


SERBISCHE REPUBLIK: Im Beispiel der Kosovo-Albaner sehen nicht zuletzt auch die Serben in Bosnien-Herzegowina einen Ausweg aus dem als aufgezwungen empfundenen Staatsverband mit der Bosniakisch-Kroatischen Föderation. Zuletzt forderte die oppositionelle Serbische Demokratische Partei die Institutionen der serbischen Teilrepublik Republika Srpska auf, "dieselben Rechte (für die Serben Bosniens) zu erwirken, die den Albanern im Kosovo zugestanden werden". Nach Ansicht der "Serbischen Bewegung nichtstaatlicher Organisationen" soll die Republika Srpska ihre Unabhängigkeit sogar ohne entsprechendes Referendum ausrufen. Wohl auch vor diesem Hintergrund will Bosnien-Herzegowina die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkennen. Der internationale Bosnien-Beauftragte Miroslav Lajcak betonte, jeder Versuch, eine Verbindung zwischen der Entwicklung im Kosovo zur Situation in Bosnien-Herzegowina herzustellen, müsste entschieden zurückgewiesen werden.

oh leute mir wird ganz schlecht!!!!
Thema: Deutschland schürt den Krieg in Nahost
krümel14905

Antworten: 5
Hits: 2.211
01.01.2008 17:13 Forum: World News Spezial


hallo nun ich finde deinen Beitrag hier völlig korrekt was mir allerdings etwas sauer aufstößt , ist Die ÜBERSCHRIFT DEUTSCHLAND SCHÜRRT DEN KRIEG IN NAHOST !!!!
den dem ist jawohl nicht so !!
hier in deutschland darf das Volk nix aber absolut nix gegen Israel sagen denn sonst heißt es sofort wieder Nazis Antisemitisten usw. Ihr könnt euch gar net vorstellen wie mich das alles hier ankotzt denn was kann ich dafür was die Deutschen und insbesondere ein bekloppter Österreicher früher mit den Juden gemacht hat nix absolut nix habe ich damit zu tun und auch die deutschen die jetzt hier leben haben damit nix zu tun gehabt müssen aber immer noch drunter leiden so sehe ich das!!
Was Israel mit den Palästinensern macht ist absolut nicht korrekt !!
und ich verstehe im Grunde sogar jeden Selbstmordattentäter, den wie anders sollen sich diese Menschen gegen eine solche Übermacht wehren??? Israel wird von den Amis unterstützt wahrscheinlich auch von den Deutschen aus falsch verstandener Schuld(wobei Schuld schreibe ich mal in Anführungsstrichen ich fühle mich nicht schuldig wie gesagt ich war net dabei) und das gesammte arabische Volk ist ja mit Hilfe der Amis sich untereinander auch net grün!!
aber jetzt dafür die Deutschen als Kriegstreiber zu beschuldigen find ich echt nicht korrekt!!!!!!
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH