Balkan Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Balkan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kosovo Polizei schiebt 40 Roma, nach Albanien ab
BalkanForever

Antworten: 4
Hits: 2.663
08.02.2009 17:03 Forum: Kosovo


VERDAMTE SCHEISS ALBANER !!!!
Thema: Ist Kosovo, Serbischer name ?
BalkanForever

Antworten: 2
Hits: 1.655
RE: Ist Kosovo, Serbischer name ? 25.01.2009 19:15 Forum: Kosovo


Zitat:
Original von Zogaj Leku
Zitat:
Original von BakanForever
Bitte beweisse und links mitteilen falls es Serbisch ist und falls nicht.

Danke.


Das ist doch vollkommen egal! Kosovo ist seit Jahrhunderten auch bei den Osmanen der Kosovo, und wenn die Albaner lieber Kosova haben wollen, sollen sie es haben.

Viele Regionen haben verschiedene Namen und Aussprachen in der Welt.


Das stimmt, warum schreibst du immer wider osmanen...?

Kosovo war schon Kosovo bevor die osmanen kammen also ist das uberflüssig immer die türken zu erwehnen.

Das die regionen verschieden namen haben stimmt, aber nicht ALLE, WENIGE NUR.

Und Wir wollen wissen ob der name Kosovo Serbischen ursprung ist oder nicht.
Thema: Albaniens "Nationalheld" Skanderbeg zwischen Mythos und Realität
BalkanForever

Antworten: 26
Hits: 901
25.01.2009 16:09 Forum: History - Geschichte


Skenderbek ist der held der CHRISTLICHE Albaner.

Der hat mit kreuz gegen die islamise türken und gegen die islamisirung gekämpft.

Und wer er jetzt mitbekommen hätte das fast alle Albaner MUSLIMS sind, hätte er sich in grab umgedreht...

Weil die Albanische muslims auf der seiten der türken waren und türkische stat Albanische rechte verfolgten,

Die muslims albaner samelten sogar Kopf steuern von die Christlich Albaner und brachten es denn sultanen,

Und jetzt sind sie so frech und verehren Skenderbek der ein christ war und ist.
Thema: Illyrier, sind ausgestorben und sind Kroatisch/Slovenisch und Keine Albaner.
BalkanForever

Antworten: 3
Hits: 109
Illyrier, sind ausgestorben und sind Kroatisch/Slovenisch und Keine Albaner. 25.01.2009 14:53 Forum: History - Geschichte


Wie ich in zuverlässige quellen gelessen habe, handelt es sich bei die
Illyrier um ein folk was sehr viele änlichkeiten mit das Griechische folk und sprache hat.

Die Illyrer sind ausgestorben, und die Kroten und Slovenen, sind zum teil die einzige nachfahrer der Illyrer,

Es wurde dann viel später in 20sten jahundert BEHAUBTET das die albaner auch nachfahrer der Illyrer sind, WAS NICHT BEWEISSBAR IST !

Zum mal weil Illyrer immer mit Dalmatien in verbindug gebracht wird, was Kroatisch ist,

Und mit Griechenland vor unsere zeit.

Und die Albaner erst in unserezeit in 7 jahundert aus Kakasuss kammen.

Und wenn immer wider gesagt wird das die Illirer ausgestorben sind, KANN ES JA KEINE NACHFAHHRER GEBEN SONNST WEREN SIE JA NICHT AUSGESTOBEN...!!!

Logisch.
Thema: Ist Kosovo, Serbischer name ?
BalkanForever

Antworten: 2
Hits: 1.655
Ist Kosovo, Serbischer name ? 25.01.2009 14:29 Forum: Kosovo


Bitte beweisse und links mitteilen falls es Serbisch ist und falls nicht.

Danke.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH